Fare well

Wir sagen Danke!

Care Company wurde im Mai 1995 gegründet und zählte knapp 30 Jahre lang zu den führenden Gesundheitsagenturen in Österreich.

Der Schwerpunkt der – von Andrea Ertl, Psychologin und Kommunikationsexpertin, gegründeten und geführten – Agentur war die strategische, psychologisch basierte Gesundheitskommunikation. 

Nun ist es Zeit für neue Herausforderungen.
Mein Team und ich verabschieden uns aus diesem Tätigkeitsbereich – wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und viele spannende gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.

Am Puls der Zeit.
Einige meiner Kunden haben immer wieder auch persönliche Themen an mich herangetragen, so dass ich mich entschieden habe, Coaching zu beruflichen wie auch persönlichen Fragestellungen anzubieten. Mehr dazu unter: www.aertl-coaching.at  I +43 (0)664 420 48 20